Adler im Flug

Unser Verein

So wie sich der Adler, links im Bild, mit seinen mächtigen Schwingen leicht und majestätisch in die Lüfte erhebt, so soll sich auch unser Apostolat ausbreiten.

Auch wir brauchen zwei Flügel, sie heißen Gebet und Arbeit!

Den "Flügel der Arbeit" verkörpern jene, die mit dem Wanderbild hinausgehen zu den Familien, vom Barmherzigen Gott erzählen und die frohe Botschaft weitersagen.

Genauso wichtig ist auch der "betende Flügel".

Wenn es Ihnen aus zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, am Apostolat aktiv mitzuarbeiten, können sie uns mit ihrem Gebet eine wertvolle Hilfe zuteilwerden lassen und dadurch einen genauso wichtigen Dienst im Apostolat tun.

Worte Jesu zur Heiligen Sr. Faustyna

"Kündet der Welt von Meiner Barmherzigkeit, von Meiner Liebe... Die Strahlen der Barmherzigkeit brennen Mich; Ich will sie über die Seelen der Menschen ergießen... Meine Tochter, tue alles was in deiner Macht steht, um die Anbetung Meiner Barmherzigkeit auszubreiten. Was dir fehlt, werde Ich ergänzen. Sage der leidenden Menschheit, sie möge sich an Mein barmherziges Herz schmiegen und Ich will sie mit Frieden erfüllen." TB 1074

Seelen, die den Ruhm Meiner Barmherzigkeit verbreiten, beschütze Ich ihr Leben lang, wie eine zärtliche Mutter ihren Säugling beschützt, und in der Stunde des Todes werde Ich ihnen nicht Richter, sondern barmherziger Erlöser sein." TB 1075