Sonnenuntergang

Altarbergabe_Lang_klein_1

 

Worte Jesu zur Heiligen Sr. Faustyna:

 

 

Kündet der Welt von meiner Barmherzigkeit, von meiner Liebe....
Die Strahlen der Barmherzigkeit brennen mich; Ich will sie über die Seelen der Menschen ergießen.....
Meine Tochter, tue alles was in deiner Macht steht, um die Anbetung meiner Barmherzigkeit auszubreiten. Was dir fehlt, werde ich ergänzen. Sage der leidenden Menschheit, sie möge sich an mein barmherziges Herz schmiegen und ich will sie mit Frieden erfüllen. Tb. 1074
„Seelen, die den Ruhm meiner Barmherzigkeit verbreiten, beschütze ich ihr Leben lang, wie eine zärtliche Mutter ihren Säugling beschützt, und in der Stunde des Todes werde ich ihnen nicht Richter, sondern barmherziger Erlöser sein.“ Tb 1075

Jesus ruft auch sie zur Mitarbeit!
Was können sie tun?

Nähere Info finden sie unter obigen Menü´s - oder nehmen sie mit uns Kontakt auf unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zum Seitenanfang