Barmherzige Jesus Jesus Christus

Gott ist barmherzig

Unserem Verein ist es ein großes Anliegen, dass die Offenbarungen Jesu an die hl. Sr. Faustyna Kowalska über die Göttliche Barmherzigkeit Verbreitung finden.

Die Mitarbeiter, Priester, Diakone und Laien engagieren sich ehrenamtlich innerhalb der katholischen Kirche, um den Menschen diesen Gnadenschatz erfahrbar zu machen.

Die Worte Jesu an Sr. Faustyna können jedem Menschen und jeder Gemeinschaft eine Hilfe sein, auch unter schwierigen Lebensbedingungen ein friedvolles, erfülltes Leben zu führen. Diese Botschaften sind unendlich wertvoll im Hinblick auf das ewige Seelenheil.

Unser Grundsatz dabei lautet: Keinen überreden, keinen bevormunden, aber mit großem Vertrauen das Wort Gottes, die Lehre der Kirche und unsere Erfahrungen mit der Göttlichen Barmherzigkeit, den Menschen anbieten.

Auftrag von Jesu an Sr. Faustyna Kowalska

Es war der sehnlichste Wunsch Jesu an Sr. Faustyna, allen Menschen
die Barmherzigkeit Gottes näher zu bringen:

Bild des barmherzigen Jesus Barmherzige Jesu

Sr. Faustyna war und ist die Botin der Göttlichen Barmherzigkeit. Sie hat durch Jesus und mit Jesus gelebt.

Der Barmherzigkeitssonntag Barmherzige Sonntag

Das Fest der Göttlichen Barmherzigkeit, ein Wunsch Jesu an die Hl. Sr. Faustyna und die gesamte Kirche.

Barmherzigkeitsrosenkranz Rosenkranz

Sollte es auch der verstockteste Sünder sein, falls er nur einmal diesen Rosenkranz betet, wird ihm die Gnade Meiner unendlichen Barmherzigkeit zuteil.

Novene zur Göttlichen Barmherzigkeit Schwester Faustyna

Die Novene zur Göttlichen Barmherzigkeit ist ein neuntägiges Gebet zur Vorbereitung auf das Fest der Barmherzigkeit.

Über das Leiden Kreuzigung Jesus

Sr. Faustyna war mit Jesu sehr eng verbunden. Nicht nur durch die Visionen die sie hatte, sondern auch in ihrem Leiden.

Werke der Barmherzigkeit Hungernde Speisen

Die Christen unterscheiden die Werke der Barmherzigkeit in sieben leibliche und sieben geistliche Werke.

Glaubenszeugnisse

Wer auf Gott vertraut, erfährt seine Hilfe, seinen Beistand und seinen Trost.