Sonnenuntergang

2012-02-15_19.42.10Der 15. Februar war für uns ein besonderer Tag. Wir trafen an diesem Abend im Erzbischöflichen Palais Vertreter der pillipinischen Gemeinde Wiens, um Ihnen unser Apostolat mit den Wanderaltären vorzustellen. Staunend stellten wir fest, dass jene Artikel, die wir als Begleitmaterial vom Apostolat zur Evangelisation anbieten ganz oben auf der Wunschliste der pillipinschen Gemeinde standen.

Es blieb daher nicht nur beim Vorstellen des Apostolates, sondern wir durften voll Freude an die Vertreterinnen der pillipinischen Gemeinde, Sis. Sheila und Emma De Rama, den 100. Stützpunkt übergeben.

 

 

 

 

2012-02-15_19.43.36

Mit Unterstützung von Kaplan Tadeusz Bienasz gedachten wir des Sel. P. Michael Sopotzko, dem Seelenführer von Sr. Faustyna. Danach beteten wir gemeinsam den Barmherzigkeitsrosenkranz.

Für uns alle war es ein besonderes Zeichen des Himmels, das die Übergabe des 100sten Stützpunkt gerade am Gedenktag des Sel. P. Michael Sopotzko erfolgte.

 

 

Zum Seitenanfang